Sa

02

Sep

2017

Trip nach Khao Lak

Lumix
Lumix

Neue Kamera... neuer Blog.

mehr lesen

Mo

22

Apr

2013

Neue Bilder

Hab mal neue Fotoalben von 2 genialen Wochenenden hochgeladen.

Einmal von der Fernwehfete im Schwarzwald und einmal vom Franken/Thüringen-stammtischtreffen.

0 Kommentare

So

12

Aug

2012

Motorradbilder 2012

Damit meine Webseite nicht verwaist, gibt es von den Motorradtouren 2012 neue Fotos.

Viel Spaß beim durchzappen..

 

Christian

0 Kommentare

Di

14

Feb

2012

Bilder von der Alpentour (Herbst 2011)

Klar hätte ich wieder einen Reisebericht über unsere Alpentour schreiben können, er wäre dann allerdings fast identisch mit dem vom Vorjahr.

Herbst 2010 war die Rückfahrt über die Schweiz das Highlight, 2011 waren es die Dolomiten. Nur diesmal in einem anständigen Hotel...

Das Gipfelplateau des Sass Pordoi (2950 m) und die 11-Pässe-tour (an meinem Geburtstag) werden mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Josch und ich haben 24 Pässe (insgesamt 32 mal) innerhalb einer Woche fast problemlos passiert. Am Würzjoch ist mir mal kurz die Hinterradbremse komplett ausgefallen, zum Glück nur überhitzt.

Viel Spaß beim Bilder gucken...

 

Christian

0 Kommentare

Di

14

Feb

2012

Bilder vom Sauerland-wochenende

Lieber spät als gar nicht...

Ich nehm mir jetzt einfach die Zeit, mal wieder ein paar Bilder hochzuladen.

Im Juli 2011 sind Josch und ich nach Züschen gefahren um einfach mal wieder raus zu kommen und bisher unbekannte Motorradstrecken kennen zu lernen.

Am Anreisetag waren bei Marburg zwecks Bauarbeiten ein paar Straßenbereiche gesperrt und so nahmen Josch und ich eine "Abkürzung" über einen Berg.

Was harmlos mit Schotter- und Wiesenwegen anfing, endete im dichten Wald letztendlich mit schlammigen Traktorfurchen. Zeit haben wir da nicht gut machen können, aber Spaß hat es allemal gemacht!

Tagdrauf trafen wir uns mit Bambi und Iris am Biggetreff für eine kleine Tour.

Es war ein erlebnisreicher Ausflug ins Sauerland. Solche Wochenendtouren werden Josch und ich jetzt öfter mal unternehmen.

Viel Spaß mit den Bildern...

 

Christian

 

p.S.: Ein Video der "Abkürzung" gibt es auch.

0 Kommentare

So

03

Jul

2011

Reisebericht vom Bigtreffen 2011

...in Hohnstein/Sachsen ist soeben fertig geworden.

Hoffentlich bin ich mit meiner Schreiberei, den Bildern und Videos niemanden auf den Schlips getreten.

Falls doch, dann benutzt das Kontaktformular. Ich werde mich drum kümmern.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken. :-)


Big-Jahrestreffen Hohnstein 2011

 

Christian

2 Kommentare

Di

22

Feb

2011

Snowboardbilder von Serfaus Fiss Ladis

Weitere Snowboardbilder hab ich mittlerweile hochgeladen!

Das war eine Tagesfahrt zum Schneebeben nach Fiss für 48 € mit EgoFM. Ein super Gebiet, wo man sich richtig gut austoben kann!

Zur Snowboardgalerie kommt ihr mit einem Klick auf das Bild.

Gruß

 

Christian

0 Kommentare

Fr

21

Jan

2011

Snowboardbilder von Galtür!

Die ersten und aktuellsten Snowboardbilder hab ich mittlerweile hochgeladen!

Das war eine Tagesfahrt nach Galtür für 59  € mit Generation Snow.

Sehr empfehlenswert! Das Ganze wurde über Radio Gong Würzburg und andere Radiosender promoted. Insgesamt sind 15 Reisebusse aus ganz Bayern gestartet.

Zur Snowboardgalerie kommt ihr mit einem Klick auf das Bild.

Gruß

 

Christian

0 Kommentare

Mi

05

Jan

2011

Update Galerie!

Bilder von den Motorradausfahrten 2009 und 2010 sind jetzt online!

Ihr könnt Musik dabei hören, dazu einfach auf den Musikplayer in der Motorradbilder-galerie klicken (empfiehlt sich nur mit schneller Internetverbindung!).

Viel Spaß

 

Christian

 

Hier der direkte Link.

 

 

 

0 Kommentare

Mo

03

Jan

2011

Der Reisebericht ist fertig!

Tag 10 und 11 sind soeben fertig geworden! Die Galerie nehm ich als nächstes in Angriff. Dauert alles eben seine Zeit.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Christian

 

Zum Reisebericht

 

 

 

0 Kommentare

So

02

Jan

2011

Tag 9!

Der erlebnisreichste Tag 9 ist fertig!

Landschaftlich einmalig und etwas abenteuerlich gegen Abend.

Viel Spaß beim lesen...

 

Christian

0 Kommentare

Mi

22

Dez

2010

Tag 7 und 8 sind fertig!

Mein Kumpel Madusch hat grad vom Frankfurter Flughafen angerufen. Er ist über Weihnachten wieder mal in Würzburg! Wahrscheinlich wird daher der Reisebericht nicht vor Weihnachten fertig. Eilt ja auch nicht....

 

Christian

0 Kommentare

Di

21

Dez

2010

Galerie füllt sich!

Videos wurden heute in die Galerie eingebaut. Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Bilder und die Fertigstellung des Reiseberichts, dann steht der Veröffentlichung meiner Homepage nichts mehr im Wege!

Bald hab ichs geschafft!

 

Christian

0 Kommentare

So

19

Dez

2010

Tag 5 und 6 sind fertig

Hat etwas länger gedauert, aber die Zeit lässt manchmal zu wünschen übrig. ;-)

Ich warte im Moment noch darauf, daß MyVideo mein Video hochgeladen hat. Auf Youtube wurde es leider zensiert... :-(

 

Christian

Sa

04

Dez

2010

Tag 5 zur Hälfte fertig

In 6 Stunden klingelt der Wecker, dann gehts zum Boarden in die Rhön! Tag 5 ist immerhin schon zur Hälfte geschrieben.

Leider kann ich nach dem Boarden nicht gleich weiter schreiben... der Weihnachtsmarkt ruft! ;-)

 

Christian

0 Kommentare

Di

30

Nov

2010

Kleiner Abstecher in die Schweiz

Wenns löööft, dann lööööfts...

Tag 4 des Reiseberichtes war heut total easy zu schreiben.

Da muss man aber wirklich am Ball bleiben, sonst verliert man evtl die Lust! Habs trotzdem geschafft.

 

Christian

0 Kommentare

Mo

29

Nov

2010

Tag 3

Tag 3 des Reiseberichts habe ich heute fertig gestellt.

War bisher der erlebnisreichste Tag!

Ein Youtube-konto wurde ebenfalls erfolgreich angelegt.

Sehr wahrscheinlich schreib ich morgen weiter. Für heute reicht es erst einmal...

Guts Nächtle

 

Christian

0 Kommentare

So

28

Nov

2010

Doch nicht versumpft...

Wir waren um 13 Uhr im Sophienbäck zum Gans essen...

Sehr gemütlich.

Nun sitz ich wieder hier und schicke meinem Bruder als Ersten den Link zu dieser Homepage. Bin auf seine Rezession gespannt...

In diesem Sinne

Gruß

 

Christian

0 Kommentare

Sa

27

Nov

2010

Reisebericht von der Alpentour wurde erfolgreich angelegt

Heut habe ich mir die Zeit und Lust genommen, einen Reisebericht zu schreiben.

Es nimmt langsam Formen an!

Tag 1 und Tag 2 der Motorradtour habe ich schon geschrieben, jetzt brauch ich erst mal eine kleine Pause.

Vielleicht mach ich morgen weiter, Spaß macht das Gestalten meiner Homepage auf jeden Fall! Nur zeitlich schauts morgen nicht so gut aus.

Mittags Gans essen gehen, anschließend noch auf den Weihnachtsmarkt.

Ich werd auf dem Weihnachtsmarkt schon nicht versumpfen... :-/

 

Christian

0 Kommentare

Fr

26

Nov

2010

Homepage befindet sich noch im Aufbau

Grüßt euch!

 

Im Moment sitz ich schon seit über 2 Stunden am Laptop und versuche mir hier einen Durchblick zu verschaffen. Von wegen "Innerhalb weniger Minuten eine eigene Homepage..." und so!

Immerhin hab ich mein erstes Animoto-Video erstellt, was wirklich Spaß gemacht hat.

Zu finden ist das Video unter meiner Galerie.

In diesem Sinne...

...bis die Tage

 

Christian

0 Kommentare

Sa

02

Sep

2017

Trip nach Khao Lak

Lumix
Lumix

Neue Kamera... neuer Blog.

Mitte September verlassen Ines und ich mal den Kontinent. Es geht mit Etihad nach Thailand, genauer Khao Lak! 

Dort werden wir versuchen, eine Enduro oder Ähnliches zu leihen. 125er Roller bekommt man wohl an jeder Ecke, die Dinger sind im Gelände aber zu kippelig.  

Es gibt viel zu entdecken! Wasserbüffel, Schlangen, Elefanten, Affen, Schildkröten, wilde Hunde usw.. Die Panasonic  Lumix FZ 300 wird uns begleiten. 

Auf einen spannenden Trip und coole Bilder.


Grüße 

Christian 


Mo

22

Apr

2013

Neue Bilder

Hab mal neue Fotoalben von 2 genialen Wochenenden hochgeladen.

Einmal von der Fernwehfete im Schwarzwald und einmal vom Franken/Thüringen-stammtischtreffen.

0 Kommentare

So

12

Aug

2012

Motorradbilder 2012

Damit meine Webseite nicht verwaist, gibt es von den Motorradtouren 2012 neue Fotos.

Viel Spaß beim durchzappen..

 

Christian

0 Kommentare

Di

14

Feb

2012

Bilder von der Alpentour (Herbst 2011)

Klar hätte ich wieder einen Reisebericht über unsere Alpentour schreiben können, er wäre dann allerdings fast identisch mit dem vom Vorjahr.

Herbst 2010 war die Rückfahrt über die Schweiz das Highlight, 2011 waren es die Dolomiten. Nur diesmal in einem anständigen Hotel...

Das Gipfelplateau des Sass Pordoi (2950 m) und die 11-Pässe-tour (an meinem Geburtstag) werden mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Josch und ich haben 24 Pässe (insgesamt 32 mal) innerhalb einer Woche fast problemlos passiert. Am Würzjoch ist mir mal kurz die Hinterradbremse komplett ausgefallen, zum Glück nur überhitzt.

Viel Spaß beim Bilder gucken...

 

Christian

0 Kommentare

Di

14

Feb

2012

Bilder vom Sauerland-wochenende

Lieber spät als gar nicht...

Ich nehm mir jetzt einfach die Zeit, mal wieder ein paar Bilder hochzuladen.

Im Juli 2011 sind Josch und ich nach Züschen gefahren um einfach mal wieder raus zu kommen und bisher unbekannte Motorradstrecken kennen zu lernen.

Am Anreisetag waren bei Marburg zwecks Bauarbeiten ein paar Straßenbereiche gesperrt und so nahmen Josch und ich eine "Abkürzung" über einen Berg.

Was harmlos mit Schotter- und Wiesenwegen anfing, endete im dichten Wald letztendlich mit schlammigen Traktorfurchen. Zeit haben wir da nicht gut machen können, aber Spaß hat es allemal gemacht!

Tagdrauf trafen wir uns mit Bambi und Iris am Biggetreff für eine kleine Tour.

Es war ein erlebnisreicher Ausflug ins Sauerland. Solche Wochenendtouren werden Josch und ich jetzt öfter mal unternehmen.

Viel Spaß mit den Bildern...

 

Christian

 

p.S.: Ein Video der "Abkürzung" gibt es auch.

0 Kommentare