Kommentare: 19
  • #19

    Lorena (Dienstag, 14 April 2015 09:42)

    Hallo Christian! Eine sehr schöne Seite mit tollen Bildern hast du hier =) Viele Grüße aus dem Meraner Land!

  • #18

    hans (Mittwoch, 20 März 2013 19:24)

    hey jung
    da ich weiss das du zuhause rumsitzt wollt ich neue bilder schaun
    schade

    bis neulich hans

  • #17

    Kalibras (Samstag, 09 Februar 2013 00:06)

    Hy Christian, schoene Homepage, da kann ich noch viel lernen . Gruß frank

  • #16

    tabaluga (Dienstag, 18 September 2012 00:19)

    Hallo Christian,

    wieder tolle Bilder von euren letzten Ausflügen. Freut mich, dass dein Burder jetzt so eine bildhübsche Freundin hat. Wünsche dir dasselbe.

    Tabaluga

  • #15

    Josch (Mittwoch, 15 Februar 2012 06:34)

    Wieder super Bilder! Macht Lust auf mehr!

  • #14

    hans (Samstag, 07 Januar 2012 21:11)

    hey christian
    winter is schrott aber hab jetzt zeit deine seite durchzusehn
    gefällt mir
    hab deine homepage Adresse heut nen bekannten weitergegeben
    hoffe der schaut sich das auch an

    bis neulich hans

  • #13

    tabaluga-64@freenet.de (Sonntag, 18 Dezember 2011 22:51)

    Hallo Christian,

    keine Reaktion auf meine lieben Geburtstagsgrüße? Schade!

    Das was Emma Watson über deinen Bruder geschrieben hat würde ich ja gerne mal überprüfen.(ha, ha, ha!!!) Aber wahrscheinlich hat er genauso wenig Interesse wie du an meinen Grüßen. Viel Spaß also weiter auf all' euren Touren wünscht euch

    Tabaluga

  • #12

    tabaluga-64@freenet.de (Freitag, 16 September 2011 19:05)

    Hallo Christian,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Lass es krachen!!!

    Hals- und Beinbruch wünscht dir und deinem Bruder auf euren Touren

    Tabaluga

  • #11

    Josch (Mittwoch, 23 Februar 2011 17:16)

    Den Bericht über unsere Reise kann ich mit immer wieder reinziehen!!!

  • #10

    Manfred (Sonntag, 20 Februar 2011 19:04)

    Hi Christian,

    schöne Seite und ein gelungener Reisebericht. Hat mir sehr gefallen.

    Gruß
    Manfred aus Bayreuth


  • #9

    Damien (Freitag, 07 Januar 2011 21:16)

    Geile Homepage,
    gefällt mir!
    Liebe Grüße Damien:-)

  • #8

    Kerni (Mittwoch, 05 Januar 2011 03:21)

    Moin Christian !!

    Schön geschriben, liest sich gut und macht och spass beim lesen.
    Deine Homepage algemein ist nicht schlächt und für mich ein grund ab und zu mal rauf zu schauen auf deine Homepage.
    Hab sie auch gleich bei meine Favoriten abgespeichert.
    Weiter so !!!

    Gruß Kerni

  • #7

    Marco (Dienstag, 04 Januar 2011 19:49)

    Hey Christian,

    das hast Du alles sehr schön gemacht. Ich werd die Seite gleich mal unter meinen Lesezeichen abspeichern und hin und wieder mal hier rein schauen.

    Gruß, Marco

  • #6

    samer Dautoski (Dienstag, 04 Januar 2011 11:26)

    das hast du mal super gemacht.musst dich mal loben für dein leistung. viel hast mir davon erzählt aber nie was gesehen aber bis jetzt.ich hoff das noch fotos und so weiter rienkomme.mfg sämy

  • #5

    Winfried Neisinger (Dienstag, 04 Januar 2011 10:30)

    Hab ich Dir denn in der Schule garnichts beigebracht? Ich habe mindestens 3 Schreibfehler gefunden.

  • #4

    Christophe (Dienstag, 04 Januar 2011 09:31)

    Hallo Christian, musste da gleich an unseren Tagesausflug denken :-) bei Regen und noch mehr Regen und auch Schnee. Viele Grüße Christophe

  • #3

    Emma Watson (Sonntag, 28 November 2010 22:10)

    Hey Chrissi, grüß doch mal deinen Bruder Josch ganz lieb von mir. War die größte Granate die ich je im Bett hatte. Leider bin ich seinen Anforderungen nicht gerecht geworden. Setzen, Sex!!!

  • #2

    Barack Obama (Sonntag, 28 November 2010 22:07)

    Danke nochmal Christian, das du mir zur Präsidentschaft verholfen hast! Küsschen

  • #1

    Josch (Sonntag, 28 November 2010 20:47)

    Coole Seite, weiter so! Wirst nicht verkauft.

Sa

02

Sep

2017

Trip nach Khao Lak

Lumix
Lumix

Neue Kamera... neuer Blog.

Mitte September verlassen Ines und ich mal den Kontinent. Es geht mit Etihad nach Thailand, genauer Khao Lak! 

Dort werden wir versuchen, eine Enduro oder Ähnliches zu leihen. 125er Roller bekommt man wohl an jeder Ecke, die Dinger sind im Gelände aber zu kippelig.  

Es gibt viel zu entdecken! Wasserbüffel, Schlangen, Elefanten, Affen, Schildkröten, wilde Hunde usw.. Die Panasonic  Lumix FZ 300 wird uns begleiten. 

Auf einen spannenden Trip und coole Bilder.


Grüße 

Christian 


Mo

22

Apr

2013

Neue Bilder

Hab mal neue Fotoalben von 2 genialen Wochenenden hochgeladen.

Einmal von der Fernwehfete im Schwarzwald und einmal vom Franken/Thüringen-stammtischtreffen.

0 Kommentare

So

12

Aug

2012

Motorradbilder 2012

Damit meine Webseite nicht verwaist, gibt es von den Motorradtouren 2012 neue Fotos.

Viel Spaß beim durchzappen..

 

Christian

0 Kommentare

Di

14

Feb

2012

Bilder von der Alpentour (Herbst 2011)

Klar hätte ich wieder einen Reisebericht über unsere Alpentour schreiben können, er wäre dann allerdings fast identisch mit dem vom Vorjahr.

Herbst 2010 war die Rückfahrt über die Schweiz das Highlight, 2011 waren es die Dolomiten. Nur diesmal in einem anständigen Hotel...

Das Gipfelplateau des Sass Pordoi (2950 m) und die 11-Pässe-tour (an meinem Geburtstag) werden mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Josch und ich haben 24 Pässe (insgesamt 32 mal) innerhalb einer Woche fast problemlos passiert. Am Würzjoch ist mir mal kurz die Hinterradbremse komplett ausgefallen, zum Glück nur überhitzt.

Viel Spaß beim Bilder gucken...

 

Christian

0 Kommentare

Di

14

Feb

2012

Bilder vom Sauerland-wochenende

Lieber spät als gar nicht...

Ich nehm mir jetzt einfach die Zeit, mal wieder ein paar Bilder hochzuladen.

Im Juli 2011 sind Josch und ich nach Züschen gefahren um einfach mal wieder raus zu kommen und bisher unbekannte Motorradstrecken kennen zu lernen.

Am Anreisetag waren bei Marburg zwecks Bauarbeiten ein paar Straßenbereiche gesperrt und so nahmen Josch und ich eine "Abkürzung" über einen Berg.

Was harmlos mit Schotter- und Wiesenwegen anfing, endete im dichten Wald letztendlich mit schlammigen Traktorfurchen. Zeit haben wir da nicht gut machen können, aber Spaß hat es allemal gemacht!

Tagdrauf trafen wir uns mit Bambi und Iris am Biggetreff für eine kleine Tour.

Es war ein erlebnisreicher Ausflug ins Sauerland. Solche Wochenendtouren werden Josch und ich jetzt öfter mal unternehmen.

Viel Spaß mit den Bildern...

 

Christian

 

p.S.: Ein Video der "Abkürzung" gibt es auch.

0 Kommentare